Logo Bielefelder Urologie

Team

Dr. medic. Razvan Ivanescu

geb 02.08.1981 in Temeswar, Rumänien

Dr. medic Razvan Ivanescu

Nach der abgeschlossenen Facharzt-Ausbildung erfolgte die Berufung zum Oberarzt unter der Leitung von Herrn Prof. Pfitzenmaier am Evangelischen Krankenhaus in Bielefeld. Mein Leistungsspektrum umfasste die operative sowie die konservative Therapie aller urologischer Erkrankungen. Ich war zuständig für die operative Ausbildung jüngerer Kollegen sowie die Durchführung von Chemotherapien aller urologischer Krebserkrankungen.
Ich war an der Etablierung der roboterassistierten urologischen Operationsmethoden (Da Vinci) beteiligt.

Zusatzbezeichnung

  • Medikamentöse Tumortherapie
  • Hygienebeauftragter Arzt
  • Kooperationspartner des Prostatakarzinomzentrums am Evangelischen Krankenhaus Bielefeld

Schwerpunkte

  • Diagnostik und Therapie aller Erkrankungen der Prostata sowie der Harnblase
  • Vor- und Nachsorge aller urologischer Tumore
  • Chemotherapie verschiedener urologischer Erkrankungen
  • Durchführung von Vasektomien/Sterilisationen

 


Tanja Suhl

Assistenz bei der endoskopischen Diagnostik und Empfang

Tanja Suhl

Stefanie Best

Emfpang

Stefanie Best

Rebecca Hasenkrug

Assistenz bei der endoskopischen Diagnostik und Empfang

Rebecca Hasenkrug

Dorothea Klemme

Assistenz bei Labordiagnostik und Blutentnahme

Dorothea Klemme

Svetlana Mancic

Assistenz Endourologie, Labordiagnostik und Fertilitätsdiagnostik

Svetlana Manic